Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Deep Silver übernimmt den Vertrieb

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter finanzierte Entwickler inXile Entertainment bereits das Sequel Wasteland 2 für den PC. Darüber hinaus ist man nun auch auf der Suche nach einem Vertriebspartner fündig geworden. Per Pressemitteilung wurde heute bekannt gegeben, dass Deep Silver den Vertrieb des Titels übernehmen wird.

inXile soll es dadurch ermöglicht werden, sich auf alle kreativen Aspekte der eigentlichen Spielentwicklung zu konzentrieren, während Deep Silver alle den Vertrieb betreffenden Punkte übernimmt. Deep Silver ist damit für die Auslieferung an den Handel sowie an die Kickstarter-Unterstützer verantwortlich.

Deep Silver übernimmt aber noch eine weitere wichtige Rolle, denn auch bei den Tests der lokalisierten internationalen Fassungen des Spiels wird man behilflich sein.

Wasteland 2 - Inventory System Demo Trailer
In diesem neuen Entwicklervideo wird euch das Inventarsystem im neuen Wasteland 2 präsentiert.

Kommentarezum Artikel