Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Könnte für Wii U erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Brian Fargo, Gründer des Computerspiel-Unternehmens Interplay Entertainment, den Kollegen von Nintendo Enthusiast mitteilte, soll eine Wii-U-Portierung für Wasteland 2 zur Diskussion stehen. Das soll demnach auch für Torment: Tides of Numenera gelten.

"Die Idee einer Wii-U-Version hört sich sehr interessant an. Derzeit sehen wir uns aber nicht nach neuen Plattformen um, sondern konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version des Spiels - doch falls wir die Möglichkeit dazu haben, könnten wir darauf zurück kommen", so Fargo.

Brian Fargo konnte für beide Kickstarter-Kampagnen über sieben Millionen Dollar einnehmen und arbeitet derzeit parallel an beiden Projekten. Während Wasteland 2 bereits im Oktober diesen Jahres erscheinen soll, wird die Veröffentlichung von Torment: Tides of Numenera auf 2015 geschätzt. Würdet ihr eine Wii-U-Portierung beider Spieler begrüßen?

Wasteland 2 - Camera Demo Trailer
In dem ersten Video zu Wasteland 2, welches zu einem Großteil duch Kickstarter finanziert wurde, wird euch die Flexibilität der Kamera demonstriert.

Kommentarezum Artikel