Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Nähert sich der Fertigstellung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Update auf Kickstarter hat sich inXile einmal mehr zum Entwicklungsprozess von Wasteland 2 geäußert. Dabei versicherte Brian Fargo nun, dass die Arbeiten fast abgeschlossen seien und sich der Titel damit der Fertigstellung nähere.

Allerdings fühlt man sich gegenwärtig noch nicht dazu in der Lage, einen konkreten Veröffentlichungstermin zu nennen. Das läge auch daran, dass man weiterhin auch Feedback von Spielern auswerte und dieses gegebenenfalls noch in den Titel einfließen lasse. Dennoch sei man in den finalen Zügen, was die Entwicklungsarbeiten betreffe.

Aktuell setze man noch seinen Drei-Monats-Plan um, der den Titel signifikant besser machen soll. Anschließend sollen noch letzte Feinarbeiten bis zum Verkaufsstart durchgeführt werden. Wenn alles fertig ist, dann wird die Mac-Fassung übrigens gleichzeitig zur PC-Version erhältlich sein; lediglich die Linux-Fassung erscheint wohl später.

Wasteland 2 - The Butchers of Arizona Early Access Teaser Trailer
Passend zum Early-Access-Start von Wasteland 2 gibt es auch einen neuen Trailer samt Spielszenen.

Kommentarezum Artikel