Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : Wird von zwei Firmen lokalisiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Falle der Way-of-the-Samurai-Serie war es schon immer fraglich, ob es ein neuer Teil tatsächlich nach Nord-Amerika und Europa schaffen würde. Dass die dritte Inkarnation seinen Weg nach Nord-Amerika findet, wurde jetzt seitens der Firmen Agetec und UFO bestätigt. Mit Way of the Samurai 3 schlägt man bei der Lokalisierung einen etwas anderen Weg als üblich ein, denn gleich zwei Konzerne kümmern sich um das Anpassen des Programmcodes für den amerikanischen Markt.

Während sich UFO die X360-Version zur Brust nimmt, legt Agetec Hand an die PS3-Fassung des Spiels. Dass zwei Firmen jeweils eine Fassung lokalisieren, stellt ein absolutes Novum dar. Aus diesem Grund ist es spannend abzuwarten, welche Unterschiede beide Umsetzungen letztendlich aufweisen werden.

Ob Way of the Samurai 3 in Europa erscheint, steht nach wie vor leider in den Sternen.

(Bilder aus Way of the Samurai 2 für PS2)

Kommentarezum Artikel