Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Sing Pop! : Nordic Games kündigt weiteres Karaoke-Spiel an

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Nordic Games heute via Pressemitteilung bekanntgab, wird die erfolgreiche Musikspiel-Reihe We Sing bereits im kommenden Monat mit einem neuen Ableger fortgesetzt. We Sing Pop! wird sich diesmal vor allem bekannten Pop-Titeln widmen und insgesamt 30 Chart-Stürmer der letzten sechs Dekaden beinhalten. Um welche es sich dabei handelt bleibt vorerst jedoch noch geheim. "Aktuell wird die Trackliste noch nicht enthüllt" sagt der Sales & Marketing Director von Nordic Games, Nik Blower.

"Mit Sicherheit wird We Sing Pop! die Leute begeistern! Mit den besten Hits von den 1960ern bis heute ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es bietet eine der besten Track-Listen, die wir jemals zusammengestellt haben." Wie schon die Vorgänger wird auch We Sing Pop! zahlreiche Original-Musikvideos und verschiedene Spielmodi enthalten. Bis zu vier Mikrofone können für Karaoke-Mehrspieler-Partys gleichzeitig angebracht werden. Im Einzelspieler-Modus warten mit den Modi "Blind" und "Experte" brandneue Inhalte.

We Sing Pop! erscheint im März 2012 exklusiv für die Nintendo Wii.

Kommentarezum Artikel