Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder mal soweit - das alljährliche Kommerz-Festival, auch Weihnachten genannt, erreicht seinen Höhepunkt mit der Übergabe wertmäßig ausgewogener Geschenkpakete an unsere Lieben und nicht so lieben. Natürlich werden auch dieses Jahr wieder bergeweise Spiele und vielleicht auch die eine oder andere Konsole unter dem Weihnachtsbaum liegen. Allerdings nicht Sonys PS3, deren Weihnachtsbaum-Besuch bleibt den USA und Japan vorbehalten. Naja, 2007 ist ja auch nochmal Weihnachten, wenn nichts dazwischen kommt. Und vorher kommt auch noch der Osterhase.
Weder Matsch und Schmadder, noch die Erinnerung an den durchwachsenen Vorgänger konnten GBase daran hindern, sich 'Xpand Rally Xtreme' genauer anzuschauen. Ergebnis: Grundsolide, nix besonderes, 7.5 Punkte. Na denn ... Bei Eurogamer können diejenigen, die nicht schon längst die Lust auf das Warten aus 'S.T.A.L.K.E.R.' verloren haben im Rahmen einer Vorschau noch mal flugs die wichtigsten Infos nachlesen. Ob's denn diesmal was wird mit dem Release-Termin?

Bei Gamesmania steht heute wieder einmal 'Red Steel' für die Wii im Vordergrund. Auch die Kollegen waren nicht so wahnsinnig begeistert von dem Titel. Kleines Detail aus dem Fazit am Rande: 'Red Steel' ist NICHT der einzige Wii-Shooter, es gibt auch noch 'Call of Duty 3'.

Kommentarezum Artikel