Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dramatische Szenen in der Gameswelt-Redaktion - irgendwie ist das Bowling-Fieber ausgebrochen. Natürlich an der Wii, schließlich sind wir Spieleredakteure und damit von Natur aus bewegungsfeindlich. Mittlerweile purzeln die persönlichen Bestleistungen am Fließband, die Strikes fliegen nur so durch die Gegend und der erste offizielle Redaktions-Bowling-Abend rückt in greifbare Nähe. Ebenfalls in greifbarer Nähe sind die neuen Artikel bei den Kollegen.

GBase hat in der Redaktion einige Fallen aufgestellt und konnte damit einen Stapel Gamingmäuse dingfest machen, zu denen auch prompt ein Special entstanden ist. Alles super ist bei K-Videogames in Sachen 'Justice League Heroes' - nur nicht das Spiel selbst. Die Latexstrumpfhosentruppe (Justice League, nicht K-Videogames) konnte aber immerhin 79% einsacken. Actionreich geht es bei Gamona zu. 'Brothers in Arms D-Day' für PSP sorgte dabei mit satten 88% für Begeisterung.

Kollege Robert werkelt derweil fleißig am neuen Unleashed, dass rechtzeitig zu Weihnachten zum Download bereitstehen sollte.

Kommentarezum Artikel