Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ist das nich prima? Da war dtp doch glatt so freundlich und hat die Hotline-Tarife gesenkt. Aber mal ehrlich, wenn ich sehe, was da an Kohle durchgeht, wenn man mal ein technisches Problem hat ... 55 Cent pro Minute, da immer noch kommt einiges zusammen, vor allem wenn der Mitarbeiter der Hotline keinen Plan hat. Sollten wir vielleicht demnächst mal aufgreifen und einen netten Hotline-Test starten. Stellt sich mir auch wieder einmal die Frage, wieso ich eigentlich dafür bezahlen muss, wenn der Entwickler eventuell Mist gebaut hat. Aber vielleicht kommen wir über das Thema Hotline-Kosten ja auch der Frage auf den Grund, warum so viele Spiele verbuggt auf den Markt kommen. Ob JoWooD eventuell an den Hotline-Einnahmen mehr verdient, als am eigentlichen Verkauf von 'Gothic 3'? Wer weiß ... aber nun zum eigentlichen Thema.

Krawall hat sich in einem Preview das Echtzeit-Spektakel 'War Front: Turning Point' vorgeknöpft, welches Publisher 10tacle ja vor einer Weile aus den Fängen von CDV gerett... erkauft hat. Bis auf KI-Probleme und noch fehlenden Feinschliff sind die Kollegen recht zufrieden mit dem Werk. Die Jungs von Gamesmania haben hingegen einen Star Trek Tag eingelegt und nehmen 'Star Trek Legacy' unter die Lupe, das unterm Strich gar nicht so schlecht dabei wegkommt.

Bei Gbase muss heut unser Freund im blauen Latex-Anzug Federn lassen. 'Superman Returns' für die PS2 wird mit 4.5 von 10 Punkten ziemlich abgewatscht. Eurogamer steht ebenfalls auf eng gekleidete Männer, aber dafür weniger auf das Spiel 'Marvel Ultimate Alliance' für die Wii. Der Grund ist eigentlich derselbe wie bei so vielen aktuellen Wii-Titeln: Probleme mit der Steuerung und abgespeckter Multiplayer-Part.

Kuriosum am Rande: Das Time Magazine hat just die Top 10 der besten Spiele 2006 ermittelt. Sieger: 'Wii Sports', gefolgt von einem hierzulande indizierten Xbox 360 Shooter und 'New Super Mario Bros.' für Nintendo DS.

Kommentarezum Artikel