Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Uff, was ein Tag. Gleich zwei längere Publisher-Termine an einem Tag, so etwas sollte ich mir doch abgewöhnen, vor allem wenn immer noch ein paar Kollegen im Urlaub weilen. Das neueste aus der Welt der Spiele daher heut mal auf die Schnelle.

Bei Gbase stand 'Sam & Max - Episode 2' auf dem Prüfstand. Der Tester zeigte sich beglückt und gab dem humorigen Spiel eine ordentliche Wertung. Gamona indes nutzte die Chance, den Community-Manager von 'Chronicles of Spellborn' im Rahmen eines Interviews mit Fragen zu löchern.

K-Videogames knöpfte sich die Piratenprügelei 'One Piece: Grand Adventure' für PS2 vor - womit wir mal wieder beim Thema Mittelmaß bei Spielen wären.

Ein Blick zur Uhr: Feierabend, ich muss weg.

Kommentarezum Artikel