Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Leveln in 'WoW' geht voran ... auch wenn es weitaus zügiger ginge, wenn mein Haus- und Hofserver Blackhand nicht immer am Rande des Abgrunds wandeln würde. Ich mag gar nicht mehr zählen, wie oft der Server an diesem Wochenende gnadenlos abgesemmelt ist und innerhalb meiner Gilde einige deftige Fluchattacken ausgelöst hat. War aber auch nicht anders zu erwarten, bisher ist Blizzard noch bei jedem Launch im Online-Bereich leicht auf die Nase gefallen.

So langsam aber sicher trudeln die ersten Testberichte zum 'WoW'-Add-on 'The Burning Crusade' ein. Den Anfang macht Spieletester.com, die der Erweiterung eine äußerst zufriedene 88,8% verpassen. Auch GamesFire hat sich in den Kampf gestürzt, dort schneidet das Add-on sogar noch besser aber mit satten 91%. Und auch Gamona konnte sich dem Suchtfaktor nicht entziehen und vergibt eine 92. Unser Test folgt in Kürze, Level 70 und ein bisschen Highend-Content wollen wir uns schon noch anschauen.

Bei 4players steht alles im Zeichen des runden Filzballs. Im Preview schneidet 'Virtua Tennis 3' dabei sehr gut ab und schwingt sich zu alten Höhen auf.

Kommentarezum Artikel