Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soso, eBay im Kampf gegen die Goldfarmer. Ich mag nicht recht glauben, dass diese Aktion wirklich auf dem Mist von eBay gewachsen ist, immerhin verdient die Online-Börse dank der Provisionen nicht schlecht an den Verkäufern und deren Kunden. Wenn da mal nicht der kalifornische Riese Blizzard etwas auf die Tube gedrückt hat, um den unzähligen Beschwerden der eingefleischten 'WoW'-Zocker entgegen zu treten. Viel Erfolg wird das Ganze ohnehin nicht haben, bisher florierte der Handel mit virtuellem Items und virtuellem Gold immer irgendwie.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei Gamesmania gibt es erste Einblicke in Midways Action-Spektakel 'Stranglehold', die durchaus optimistisch klingen. Interview-Kost ist hingegen bei K-Videogames. Die Kollegen dort haben zwei recht unterschiedlichen Personen auf den Zahn gefühlt. Ralf Moeller und Collien Fernandes durften sich zu Videospielen im Allgemeinen und Gewalt im Besonderen äußern.

Gamona hat ein Entwickler-Tagebuch zu 'FIFA 2007.5' ... oh nee, 'UEFA Championsleague 2006-2007' im Angebot. Dürfte vielleicht interessanter sein, als das Spiel selbt. Gbase hat indes ebenfalls den neuen Ableger der 'Sam & Max'-Reihe von Telltale unter die Lupe genommen und zeigt sich mit einer 8.0 recht zufrieden mit der leider sehr kurzen dritten Episode.

Kommentarezum Artikel