Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem heut unser Review zu 'Tokobot Plus: Mysteries of the Karakuri' online gegangen ist und wir einen ersten Blick auf den RTS-RPG-Mix 'Paradise City' für PC geworfen haben, steht derzeit Ascarons neues Piraten-Spielchen auf dem Prüfstand. Arrrrrr, Testbericht dazu in Kürze.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Die Jungs von GamesFire aus Österreich haben sich in die Lüfte erhoben. 'IL-2 Sturmovik: 1946' kommt dabei mit einer soliden 81%-Wertung davon. Gamesmania tobt sich derweil im Schnee rum und unterzieht 'RTL Biathlon 2007' einer genauen Prüfung. So spannend wie im Fernsehen ist das Ganze aber offenbar nicht für die Redakteure, traurige 47% für die Ballerei im Schnee.

Die Kollegen von Gamona indes haben es uns gleich getan und ebenfalls 'Tokobot Plus' getestet. Dort kommt das Spiel mit einer zufriedenstellenden 76%-Wertung daher. Bei K-Videgames muss 'Monster 4x4 World Circuit' für Wii dran glauben. Der Kollege dort ist genauso entgeistert wie wir seinerzeit und schickt das Spiel mit 54% in die Werkstatt.

Kommentarezum Artikel