Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine Vorschau-reiche Woche - Hardcore-Strategen sollten mal ein Auge auf unseren First Look zu 'Space Empires V' werfen. Die Rollenspieler unter euch finden sicherlich Gefallen an 'Jade Empire: Special Edition' sowie dem 'Titan Quest'-Add-on 'Immortal Throne'. Highlight des Tages ist natürlich das gelungene Echtzeit-Spektakel 'War Front: Turning Point', das unseren Tester in nahezu allen Belangen begeistern konnte.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

AreaXbox, frisch umbenannt in AreaGames, schwingt sich in den virtuellen Boxring und beschert 'Rocky Balboa' für PSP eine solide 80er-Wertung und beweist damit, dass nicht alle Film-Umsetzungen automatisch in den Mülleimer gehören. Gbase hat sich den PS2-Prügler 'God Hand' zur Brust genommen. Das kurze, aber knackige Vergnügen kommt ebenfalls mit einer 8.0 Wertung davon. Gamesmania wirft einen ersten Blick auf das kommende Add-on zum 'Siedler 2'-Remake. 'Die Siedler 2: Die nächste Generation der Wikinger' hinterlässt dabei einen soliden Eindruck. Gamona schnuppert in eins der kommenden MMORPG-Highlights hinein. 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' sorgt auch dort für positive Erwartungen.

Kommentarezum Artikel