Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei uns steht heut alles im Zeichen des großen 'Final Fantasy XII' für PS2, zu welchem wir nicht nur das Review parat haben, sondern auch gleich die Komplettlösung. Darüber hinaus gibt es in Kurzform auch noch die Tests zu 'Chili Con Carnage' für PSP sowie 'Children of Mana' für NDS.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Krawall hat sich durch das anspruchsvolle Strategie-Werk 'Europa Universalis III' gekämpft. Eine solide 79% ist das Ergebnis für das äußerst komplexe Spiel. Gbase hat derweil dem Hamburger Publisher dtp einen Besuch abgestattet und dort einen ersten Blick auf den Shooter 'Red Ocean' geworfen. Kein Meilenstein, aber solide, meinen die Kollegen. Bei Gamesmania war wieder einmal Strategie-Tag. 'Maelstrom' konnte dort aber dank mauer Technik überhaupt nicht überzeugen und landet mit 57% in der Bedeutungslosigkeit.

'DTM 3: Race Driver Challenge' für PSP ist heute Thema bei Spieletester.com, wobei sich der Racing-Titel für unterwegs mit einer sehr respektablen Wertung aus der Affäre zieht. K-Videogames hat sich die Baller-Orgie 'Bullet Witch' zur Brust genommen. Dank leichter Tristesse kommt das Spiel bei dem Preview aber nicht ganz so gut davon.

Kommentarezum Artikel