Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchteküche rund um die PS3 will einfach nicht still stehen. Kaum dass die Meldung über die eingeschränkte Rückwärtskompatibilität in Sachen PS2-Titel vom Tisch ist, kommen nun Gerüchte über PlayStation Home - einem offenbar, Mii-ähnlichen Service und zu allem Überfluss haben Immersion und Sony ihren Streit beigelegt und statt dessen eine Kooperation auf die Beine gestellt. Warten wir also mal ab, was da alles auf uns zu kommt.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Spieletester.com hat sich 'Infernal' zu Gemüte geführt und vergibt tatsächlich ein Prozentchen mehr als wir, nämlich genau 80. Krawall setzt auf abenteuerliche Kost im Comic-Look. Das neue Abenteuer von 'Sam & Max' schneidet dabei exzellent mit 88% ab. Gbase hat derweil 'Vanguard: Saga of Heroes' dem unvermeidlichen Langzeittest ausgesetzt. Ergebnis: 8,5 von 10 Punkten, gar nicht mal so übel. Mit einiger Verspätung, der PR-Agentur sei dank, treibt nun auch 'Simon the Sorcerer 4' sein Unwesen auf den Testrechnern der Redaktionen. 4players rückten mit ihrer Wertung heraus: schlappe 69% - das war wohl nix.

Mutig, wie die Jungs nun mal sind, hat haben sich die Kollegen von K-Videogames den neuesten 'FIFA'-Ableger, genannt 'UEFA Champions League 2006-2007' angeschaut. Mit einer gelben Karte in Form von 75% landet das Spiel mehr oder minder im Abseits. Bei Gamona stand der neue 'Castlevania'-Titel für DS auf dem Programm. Gelungene Fortsetzung, 87%, Konami kann zufrieden sein.

Kommentarezum Artikel