Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute gibt es doch mal wieder etwas Artikel-Fülle bei uns. 'Sonic und die geheimen Ringe' tobt über die Wii und das derzeit ungemein beliebte Pokern macht sich in 'World Series of Poker: Tournament of Champions' auf der PS2 breit. Im PC-Sektor werfen wir einen ersten zaghaften Blick auf 'SpellForce 2: Shadow Wars' und unterziehen die neueste 'Sims'-Erweiterung 'Die Sims 2: Vier Jahreszeiten' einem harten Test.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

GamesFire beglückt uns mit einem Preview zu 'Silent Hunter 4' und ist trotz hohem Schwierigkeitsgrades dank Simulations-Faktor nicht abgeneigt. Eurogamer stürzt sich ins Abenteuer und zerfetzt 'Belief & Betrayal' mit mageren 4 von 10 Punkten. Gamesmania beschnuppert die neuen Abenteuer von 'Simon the Sorcerer', welches mit 75% glimpflich davon kommt - unseren Test zu dem Spiel gibt es am Donnerstag.

4players gibt sich nicht nur sportlich, sondern auch 'Blitz: the League' eine echte Erfolgschance. Das Football-Spiel mit hohem Arcade-Faktor bekommt satte 82% - mir ist "echter" Football trotzdem lieber. Bei K-Videogames geht es in eine ganz andere Richtung, nämlich Matsch und Schotter. Im Preview kommt 'Sega Rally' für PS3 und Xbox 360 recht gut davon.

Kommentarezum Artikel