Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Großer Konsolen-Tag bei Gameswelt: Neben dem fälligen Review zu 'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' für die Xbox 360 dreht sich heut in unserem Spotlight alles um die am Freitag erscheinende PlayStation 3 mit massig Infos zu Hardware, Multimedia-Fähigkeiten und natürlich auch den zahlreichen Launchtiteln, die wir unter die Lupe genommen haben.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei Gamesmania musste sich 'Test Drive Unlimited' der Spiele-TÜV-Prüfung stellen. Kein Problem für den gelungenen PC-Racer, der die Prüfung mit Bravour und 86% besteht. Rollenspiel-Kost gibt es hingegen bei Gbase. Das Preview zu 'Dawn of Magic' endet mit einem verhalten optimistischen Fazit. Auch Krawall war Teilnehmer des kürzlich stattgefundenen Events zum Thema 'The Chronicles of Spellborn'. Neben dem Preview gibt es dort euch ein Interview mit der Band 'Within Temptation'.

4players hat sich die muntere NextGen-Prügelorgie 'Def Jam Icon' vorgenommen. Die Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen, mehr als magere 77 Punkte konnte der Tester sich nicht abringen. Auch bei Gamona ist Ghost-Action in Mexiko angesagt. 'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' schneidet auch dort mit einer satten 88%-Wertung ab.

Kommentarezum Artikel