Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal schlägt die Artikelflut zu. Hauptthema ist heute das gelungene ''Hotel Dusk: Room 215', zu dem wir nicht nur das Review, sondern auch eine Komplettlösung parat haben. Und wenn wir schon bein Thema DS sind: Im Nachgang zu unserem 'Anno 1701'-Preview hatten wir Gelegenheit, einem der Entwickler der DS-Variante im Interview zu einigen Themen noch etwas genauer auf den Zahn zu fühlen. Ansonsten im Programm: Das Review zum 'Rush for Berlin'-Add-on 'Rush for the Bomb', 'Call of Duty: Roads to Victory' für PSP, 'Smash Court Tennis 3' für PSP, 'Theme Park' für DS und 'Tiger Woods PGA Tour 07' für Wii.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'North & South: Pirates' (PC), Review bei AreaGames: "Wer den Titel, sei es als Geschenk oder Blindkauf, auf der Festplatte hat, wird sicher einige Stunden Spaß am unverwüstlichen Spielprinzip mit seinen vielen Missionen finden und sich kurzzeitig über die lächerlich maßlose Gewaltdarstellung amüsieren. In der Budget-Abteilung findet man allerdings auch schon einige ähnliche Piratenspiele, welche technisch und spielmechanisch weitaus mehr überzeugen können. - 60 Prozent"

'Resident Evil: Umbrella Chronicles' (Wii), Preview bei GamesFire: "Geschichtlich betrachtet sind wir in Resident Evil: Umbrella Chronicles an den Schauplätzen der Vorgeschichte sowie des ersten, zweiten und dritten Teils unterwegs. Fans werden viele Locations wiedererkennen. Neben dem Herrenhaus und der Polizeistation, gibt es auch ein neues Setting, nämlich den Umbrella-Komplex. Dieser Abschnitt wird viele Unklarheiten der Resident Evil-Story aufklären. - Hervorragend"

'Prince of Persia: Rival Swords' (Wii), Review bei Gamona: "Prince of Persia: Rival Swords ist beileibe kein schlechtes Spiel und macht auch in der Wii-Version durchaus Spaß. Die Frage ist nur: Wer braucht sie? Fans der Serie haben das Spiel als "Two Thrones" schon Ende 2005 gespielt, und so interessant die Steuerung mit Wiimote und Nunchuk auch ist, einen Neukauf rechtfertigt sie nicht. - 72 Prozent"

'Alone in the Dark: Near Death Investigation' (PC), First Look bei Gbase: "Neben der wirklich genialen Präsentation, grafisch wie auch musikalisch, sind es vor allem die Neuerungen, die "Nahtoduntersuchungen" interessant machen. Die Episoden, das eher actionorientierte Gameplay und die neuen Spielperspektiven versprechen ein komplett neues Spielgefühl, welches aber immer noch in der Tradition der fünfzehn Jahre alten Serie steht."

'Tony Hawk's Project 8' (PS3), Review bei K-Videogames: "„Tony Hawk´s Project 8“ ist zwar ein gutes Spiel, aber bei weitem nicht perfekt und für Anfänger eher ungeeignet. Wer das Genre mag, die Vorgängertitel fanatisch liebt, auf einen Online-Modus verzichten kann oder sich mit seiner PS3 bereits langweilt, der kann hier zugreifen. - 83 Prozent"

'NBA 2K7' (PS3), Review bei Gamesmania: "Jedes Match ist einzigartig und jede Aktion nachvollziehbar. Sowohl Einzelspieler als auch die Onlinefraktion können bedenkenlos zugreifen. NBA 2K7 ist eines der besten Sportspiele aller Zeiten und wirkt auf der PS3 dank voller HD Auflösung und Sixaxis Unterstützung besonders reizvoll! - 91 Prozent"

Kommentarezum Artikel