Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gameswelt steht heute im Zeichen des neuen Abenteuers von 'Ratchet & Clank'. Wir haben nicht nur das PSP-Spiel mit dem Untertitel 'Size Matters' getestet, sondern auch die Geschichte der beiden Haudegen niedergeschrieben. Außerdem gibt es noch etwas zu gewinnen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Sam & Max: Episode 6' für PC, Review bei Krawall: "Bright Side of the Moon ist das angemessene Finale der qualitativ hochwertigen ersten Staffel von Sam & Max. Die gesamte Präsentation sorgt für gehörige Vorfreude auf die nächste Episodenreihe. - 87%

'Sam & Max: Episode 6' für PC, Review bei GameCaptain: "Ich muss zugeben, dass ich dem Episodenkonzept zu Beginn sehr skeptisch gegenüber stand. Doch die erste Staffel von Sam & Max hat gezeigt, wie man so ein Vorhaben richtig umsetzt und sollte somit anderen Entwicklern ein Vorbild sein (man denke dabei an Half-Life 2). Bright Side of the Moon reicht zwar nicht ganz an die vorherige Folge heran, ist aber dennoch erstklassig und empfehlenswert, für Leute die was mit schwarzem Humor und bissiger Satire anfangen können. Der für die erste Episode vergebene Award steht somit auch gleichzeitig für die komplette erste Staffel. - 85%"

'Blazings Angels: Squadrons of WWII' für Wii, Review bei GBase: "Ja, Ubisoft, ich darf mich wieder einmal bedanken beziehungsweise muss ich euch loben. Die Umsetzung für die Wii habt ihr richtig gut hinbekommen. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr so mitgerissen und mitten drin im Spiel. Ja, bei heiklen Situationen habe ich mich sogar dabei erwischt wie ich mit meinem Körper mitgegangen bin - toll! - 7.0"

'Lunar Knights' für DS, Review bei Gamona: "Atmosphärisch dichtes Adventure im Anime-Look mit angenehmer Optik lädt zum ausgiebigen Abschlachten von zahlreichen Gegnern mit eindeutigen Gelüsten auf den roten Saft des Lebens. Wer von Buffy begeistert ist und jetzt selber Blut geleckt hat, respektive ebensolche Sauger von dieser in eine andere Welt zu befördern, der wird mit den mannigfaltigen Gegnern unterschiedlichster Levels seinen Spaß haben. - 77%

'Ridge Racer' für PS3, Review bei AreaGames: "Ridge Racer 7 ist ein tolles Spiel! Fans der Serie werden angesichts der immer noch gelungenen Spielmechanik frohlocken. Die Neuerungen wie Nitro und Windschatten sind sinnvoll, wie spaßig. Und der Umfang motiviert über Monate. Besonderes Lob verdient dabei der Online-Modus. Mit den Team Duo-Rennen ist Namco ein absoluter Geniestreich gelungen. Mich quasi zu zwingen im Verbund dicht am Kollegen zu fahren, sorgt für Nervenkitzel pur. - 80%"

'Vampire Rain' für Xbox360, Preview bei K-Videogames: "Endlich mal etwas anderes als die ständige Terroristenjagd. Neben einer langen Spieldauer bietet „Vampire Rain“ zahlreiche Multiplayermodi, in denen bis zu acht Spieler gegeneinander antreten dürfen. Ob im Team, solo, in kleineren Funmodi, als Spezialeinheit oder Nightwalker. Wir sind gespannt darauf. Besonders interessant ist die Frage, wie das Balancing im Multiplayer-Modus ausfallen wird, denn in der Kampagne sind die übermenschlich starken Vampire der Horror."

Kommentarezum Artikel