Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Space Empires V' für PC, Preview bei Krawall: Mit „Space Empires V“ rollt ein extrem komplexes Machwerk auf uns zu, das vor allem Hardcore-Strategen mit dem Hang zur totalen Kontrolle glücklich machen dürfte. Ob die letzten kleinen Hürden in der Steuerung ausgebügelt worden sind, erfahrt ihr natürlich demnächst in unserem Review."

Games - Made in Russia lautet ein Special bei Gamona: "Die Russen können mehr als bloß »Tetris«: Nicht erst seit »S.T.A.L.K.E.R.« und den »Blitzkrieg«-Spielen sind die Entwickler von jenseits des einst eisernen Vorhangs für so manchen Überraschungshit gut."

'Triff die Robinsons' für Wii, Review bei GBase: "Abgesehen von der Steuerung, die in der Wii-Version durchaus noch Spielraum für ein paar pfiffige Ideen geboten hätte, liefern die Entwickler hier ein grundsolides 3D-Abenteuer ab, das sich nicht allzu dicht an der filmischen Vorlage orientiert und, zumindest was die Geschichte betrifft, oft genug eigene Wege geht. - 7.5"

'Lunar Knights' für DS, Review bei AreaGames: "Ich mochte Bokai damals schon sehr gerne, der Sonnensensor war für mich allerdings eher ein lästiges, denn nützliches Feature. Gut das die Jungs von Konami bei Lunar Knights auf dieses Gimmick verzichtet haben, denn so kommen die Stärken der Serie endlich voll zur Geltung. Das Abklappern und Durchsuchen der dunklen Gewölbe macht Spaß und ist aufgrund der vielen versteckten Items und Rätsel immer wieder einen Besuch wert, die Kämpfe spielen sich angenehm flott, und die Welt der Vampire macht einfach Spaß und zieht einen immer wieder vor den DS. - 83%"

'World of Chaos' für PC, Review bei GameCaptain: "World of Chaos hätte ein mittelmäßiges Rollenspiel werden können, leider verhindern die miese Kameraführung, das unausgegorene Balancing, zerschossene Quests und Abstürze am laufenden Meter die Erreichung dieses Minimalziels. Selbst die geringen Hardwaranforderungen und der relativ günstige Preis können keine Kaufempfehlung sein. - 35%"

Kommentarezum Artikel