Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wird 'Forza Motorsport 2' der erhoffte große Konkurrent zu 'Gran Turismo'? In unserer 3-Seitigen Vorschau geben wir einige Antworten. Außerdem muss Solid Snake in unserem Test beweisen, dass er auch auf der PSP in 'Metal Gear Solid: Portable Ops' eine gute Figur macht.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Genesis Rising' für PC, Review bei Krawall: "Genesis Rising hätte ein echter Geheimtipp werden können. Die Idee der mutierbaren Schiffe und das blutige Szenario haben ihren eigenen Reiz, und der Weltraum ist als Schlachtfeld noch lange nicht so strapaziert wie der Zweite Weltkrieg. Außerdem leistet die KI ordentliche Arbeit und stellt uns vor einige Herausforderungen. Auch die technische Seite der Weltraumschlachten lässt kaum Wünsche offen. - 71%"

'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' für Xbox360, Review bei Gamona: "Die Präsentation ist filmreif, die Steuerung gelungen und das Missionsdesign durchaus ansprechend. Keine Frage, »Command & Conquer 3: Tiberium Wars« macht auch auf der Xbox 360 viel Spaß und weiß vor allem durch die 1080p-Auflösung zu begeistern, die die Übersichtlichkeit des Spiels verbessert und für gestochen scharfe Zwischensequenzen sorgt. - 85%

'Mass Effect' für Xbox360, First Look bei GBase: "Nehmen wir einmal an, dass Mass Effect wirklich so gut wird, wie es bislang auf allen Bildern und in Filmschnipseln aussieht. Nehmen wir in freudiger Erwartung an, dass die Entwickler von Bioware ihre Vision verwirklichen können, und mit Mass Effect einen regelrechten Traum von einem Sci-Fi-RPG erschaffen. Wir dürfen all dies annehmen, weil wirklich alles darauf hindeutet, dass Mass Effect dieses erwartete und erhoffte Killer-RPG wird."

'The Hell in Vietnam' für PC, Review bei GameCaptain: "Wie bereits Code of Honor ist auch Hell in Vietnam ein gewöhnlicher 08/15 Shooter für anspruchslose Gelegenheitsballerer, die sich gerade einen neuen Rechner bei Aldi oder Lidl gekauft haben. Auf schwächeren Rechnern ruckelt sich das Spiel stellenweise leider einen Wolf. - 61%"

'Capcom Classics Collection Vol. 2' für PS2, Review bei Demonews: "Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber immer noch gut genug für eine klare Kaufempfehlung. Rein von der Präsentation her gibt es kaum etwas auszusetzen, spielerisch enttäuschen nur ein paar monotone Spiele wie Captain Commando oder Avengers und der Großteil ist eine tolle Mischung aus bekannten Klassikern (Super Street Fighter 2 Turbo, Strider) und kleinen Geheimtipps (Three Wonders, King of Dragons). - 82%"

'Tenchu Z' für Xbox360, Preview bei K-Videogames: "Die optischen Defizite und die Kameraführung werden wohl das Spielvergnügen trüben, doch die Atmosphäre verspricht schon einiges. Wir polieren schon mal unser Katana und werden dem fertigen Spiel in wenigen Wochen auflauern."

Kommentarezum Artikel