Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Juhu, die Demo ist da. Für Xbox 360 natürlich auf dem Live Marktplatz und für PC in unserem Downloadbereich. Von was? Na von 'Colin McRae: Dirt'!

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Loki' für PC, Preview bei Krawall: "D er muskulöse Barbar sieht mit seinem überproportionierten Körper zwar gedopt aus, aber im Krieg und in der Liebe sind ja bekanntlich alle Mittel erlaubt. Anders sieht es da im Radsport aus, der wegen diverser Skandale um cheatende Rennfahrer gerade eine Krise durchmacht. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass man sich bei den französischen Cyanide Studios von Felgen, Speichen und Rädern entfernt. Dafür geht es in „Loki“ um das zurzeit beliebteste Aufputschmittel der Radler: Blut."

'SingStar: Pop Hits' für PS2, Review bei Gamona: "Singstar - Pop Hits wird niemanden überraschen, der bereits zuvor einen Singstar-Titel gespielt hat. Im Laufe der Jahre blieb die Serie nahezu unverändert und da macht auch der neueste Teil keine Ausnahme. - 80%"

'Fluch der Karibik 3', Kino-Review: "Das klingt nach einem harten Urteil und das ist es auch, denn wenn dieser Film nicht den Namen „Fluch der Karibik“ tragen würde, würde er mit Sicherheit nicht als Blockbuster des Jahres gehandelt werden. So zehrt der letzte Teil der Trilogie definitiv von der Marke und den Schauspielern."

'Spaceforge: Rogue Universe' für PC, Preview bei GBase: "Wieder mal aus dem Osten kommt eine Space-Sim-Hoffnung für alle Sternengucker. Space Force: Rogue Universe will mit einem Mix aus spannender Story und spielerischer Freiheit überzeugen, und tritt damit automatisch in Konkurrenz mit dem deutschen X3. Ein erster Blick bestätigt die Vermutung, dass beide Spiele konzeptionell nicht allzu weit auseinanderliegen."

'Forza Motorsport 2' für Xbox 360, Preview bei K-Videogames: "Alles in allem scheint Microsoft dieses Mal alles richtig zu machen, und so wird sich „Gran Turismo“ im Juni wohl erst einmal für eine Weile im Windschatten von „Forza 2“ wiederfinden."

'Death Jr. 2: Root of Evil' für PSP, Review bei DemoNews: "Leider hat sich alles in allem nicht viel gegenüber dem ersten Teil getan. Keine spektakulären neuen Waffen, kaum neue Moves oder Combos. Wieder ist der Jump ´n´ Run-Part recht kurz ausgefallen, wieder liegt der Fokus auf reiner Actionballerei. Die Story ist witzig, aber haut den geneigten Spieler sicherlich nicht vom Hocker. - 69%"

Kommentarezum Artikel