Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von 'World in Conflict'. Nicht nur, dass heute die Beta beginnt, für die wir 50 Keys verlost haben (die Gewinner wurden bereits benachrichtigt), auch unser Special mit ausführlicher Vorschau und Entwickler-Interview ist mittlerweile online.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Crysis' für PC, Inteview bei GamesFire: "Mit dem Ego-Shooter Crysis hat die deutsche Entwicklerschmiede Crytek ein heisses Eisen im Feuer, welches von Genre-Fans bereits sehnlichst erwartet wird. Grund genug für uns, einmal ausführlich mit den kreativen Köpfen über Crysis, die CryEngine 2, einen typischen Arbeitstag und den aktuellen Stand der Dinge zu plaudern."

'Obscure 2' für PS2, Preview bei K-Videogames: "Das Wort „obskur“ bedeutet so viel wie „dunkel“ und wird oft mit „düsteren Machenschaften“ in Verbindung gebracht. Damit passt es eigentlich wunderbar zur K-Videogames-Redaktion. Und doch sind nicht wir Thema dieses Artikels, sondern das gleichnamige Spiel."

'Black Buccaneer' für PC, Review bei GameCaptain: "Black Buccaneer orientiert sich zwar an den großen Genrevertretern, hinkt ihnen aber gewaltig hinterher. Grund dafür sind vor allem die 0815-Story, die furchtbaren Kameraprobleme und die eintönigen Rätsel. Gekämpft wird zwar im etwas gehobeneren Stil, jedoch reicht das nicht aus, um den Spielspaß aus der Reserve zu locken. So ist das Spiel leider doch nur dem Piratenhype gefolgt und wird mit ihm auch wieder auf der Schatzinsel begraben. - 58%"

'Oblivion' für PS3, Review bei Gamona: "»Oblivion« kann auch auf der PS3 mit einem enormen Suchtpotential aufwarten. Zwar wurden, ähnlich wie bei anderen Multiplattform-Titeln, die Inhalte der Xbox-360-Version unverändert übernommen, doch dürfte das für Zocker, die das Spiel noch nicht kennen, ohne Belang sein. Optisch und akustisch ist der Titel auch in seiner dritten Ausgabe immer noch ein Hochgenuss. - 85%"

'Untold Legends: Dark Kingdom' für PS3, Review bei AreaGames: "Wichtigstes Fazit für alle Rollenspiel-Fans stellt meiner Meinung nach jedoch die Tatsache dar, dass dieses Action-RPG seinen Fokus ganz klar auf Action legt, Rollenspiel-Elemente fanden nur in äußerst minimalistischem Ausmaß ihren Weg ins Spiel. Für alle, die es gerne kompromisslos angehen, mag dies genau richtig sein, für alle RPG-Fans ist es eher enttäuschend. - 71%"

'Jack Keane' für PC, Preview bei Krawall: "Mit „Jack Keane“ erwartet uns im August ein witziges, buntes und technisch hervorragendes Abenteuer mit geringen Schwächen, die bis zur Veröffentlichung hoffentlich verschwunden sind."

Kommentarezum Artikel