Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer möchte mit Horst Schlämmer quizzen? In 'Weisse Bescheid?!' fordert euch der Journalist heraus. Außerdem haben wir einen Blick auf die kommenden Adventure-Hoffnung 'Jack Keane' geworfen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse' für PC, Review bei DemoNews: "Die Gilde 2 – Die Seeräuber der Hanse besitzt trotz des recht happigen Preises von knapp 30 Euro jede Menge Neuerungen und spaßige Verbesserungen. Von der Kampagne, über den Seehandel bis hin zu den neuen Berufen wird einiges geboten, was mich wieder etliche Stunden vor den Rechner gefesselt hat. - 80%"

'Ghost Recon AW2' für PC, Preview bei Krawall: "Optimal ist die Steuerung schon jetzt. Die Waffenauswahl erfolgt problemlos, wir haben Mitchell ständig bestens unter Kontrolle, und seine drei Teamkollegen hören stur auf unser Kommando. Wir können selbst in den heftigsten Feuergefechten leicht per Tastatur oder Maus unserem „Ghost“-Team elementare Befehle erteilen. Die Intelligenz unserer Kameraden und der mexikanischen Rebellen sorgte jedoch für gemischte Gefühle."

'Kane&Lynch: Dead Men' für Xbox 360, Preview bei Gamona: "Ohne allzu komplexes Teammanagement baut der Taktik-Shooter eher auf schnelle und actionreiche Gefechte sowie kinoreife Atmosphäre. Das grafische Korsett stimmt, die Steuerung ist erfrischend simpel gehalten und die Story mit ihren schizoiden Charakteren erfrischend anders."

'Spider-Man 3' für PC, Review bei GBase: "Das Spiel zum Film Spider-Man 3 ist wohl eine der besten Filmumsetzungen, die je auf den PC portiert wurden. Es macht unglaublich viel Spass, sich durch die Häuserschluchten zu schwingen und Verbrechen zu vereiteln. Die Missionen sind sowohl abwechslungs- als auch umfangreich, so dass alle Hobby-Superhelden hier einige Stunden verbringen dürften. - 8.5"

'Colin McRae: DIRT' für PC, Preview bei GameCaptain: "Codemasters scheint die Zeichen der Zeit und vor allem die Kritik am Vorgänger verstanden zu haben. Der neue Colin wird durch das Einfügen von Elementen der hauseigenen Race Driver-Serie umfangreicher den je, fühlt sich aber fahrphysikalsich sofort wieder wie ein echter Colin an."

'Blast Factor' für PS3, Review bei K-Videogames: "Die Virenvernichtung auf Nanoebene ist ein solides Spielvergnügen und bietet kurzfristig einiges an Spaß und Unterhaltung. „Blast Factor“ entpuppt sich jedoch relativ schnell als ein gewöhnlicher Genrevertreter, der momentan jedoch noch konkurrenzlos im PS3-Store zu finden ist. - 67%"

Kommentarezum Artikel