Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da ist Kollege Stöckli aber volles Brett in die Luft gegangen. Natürlich nur virtuell, als er sich fleißig mit 'Warhawk' für PS3 beschäftigt hat, zu dem er uns heute mit einem Preview erfreut. Deutlich bodenständiger geht es in der Vista-Version von 'Halo 2' zu, die uns im Test allerdings nicht mehr vom Hocker gehauen hat.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

'Naruto: Uzumaki Chronicles' für PS2, Review bei Gamona: "Inhaltlich präsentieren sich die Uzumaki Chronicles durchwachsen. Das Kampfsystem ist ordentlich und auch für Einsteiger schnell zu durchschauen, und die zahlreichen Kombos sowie viele einsetzbare Items und Waffen sorgen für viel Freude unter der zahlreichen Gegnerschar. Das Wechselsystem mit Partnern erinnert an Tag-Team-Moves von Prügelspielen und ist durchaus sinnvoll, da man so Spezialangriffe gut koordinieren kann. Die Steuerung hingegen weist einige Macken auf. - 74 Prozent"

'Burnout Dominator' für PSP, Review bei Gbase: "Burnout ist und bleibt ein gutes Spiel, was jede Menge Spass macht. Doch dass EA nun schon wieder einen Titel herausbringt, der sich nur marginal vom Vorgänger unterscheidet, ist schon ärgerlich. Sicherlich rechtfertigen neue Autos, Strecken und vor allem die neuen Burnout-Serien sowie der Maniac-Modus einen neuen Titel, aber nicht zu diesem Preis. Zumal durch den Wegfall des Crash-Modus ein beliebter und für die hohen Wertungen der Vorgänger signifikant verantwortlicher Spieltyp wegrationalisiert wird. Wahrscheinlich nur, um im nächsten Jahr unter grossem Tamtam wieder reintegriert zu werden. Hier muss man eine moralische gelbe Karte zücken. - 8.0 Punkte"

'Reprobates' für PC, Preview bei Krawall: "Die detaillierten Szenarien werden mit einer verbesserten Version der Engine dargestellt, die auch schon bei „Nibiru“ eingesetzt wurde – grafische Wunderwerke sollte man also nicht erwarten. Trotzdem vermittelt die Grafik schon jetzt die bedrückende Atmosphäre. Im weiteren Verlauf der Geschichte fühlt man sich übrigens hin und wieder an die Erfolgsserie „Lost“ erinnert, doch die Planungen zu „Reprobates“ haben laut Martin Malík schon ein Jahr vor dem Serienstart begonnen. - Ersteindruck: Gut"

'Spongebob und seine Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel' für DS, Review bei K-Videogames: "Bekannte Charaktere kämpfen sich durch altmodisches und völlig unkreatives Plattform- bzw. Prügler-Gameplay. Das Spiel ist nie wirklich schlecht, aber eben auch nicht richtig gut. Durch den niedrigen Schwierigkeitsgrad, die fehlende Gewaltdarstellung und die bekannten Cartoon-Charaktere ist es zumindest für Kinder geeignet. Wer es seiner kleinen Schwester auf den Gabentisch packt, muss keine Schreikrämpfe befürchten. Zumindest wenn besagte Schwester auch mal Nickelodeon schaut. - 58 Prozent"

'Medieval 2: Total War - Kingdoms' für PC, Preview bei Eurogamer: "Wo sonst gibt es eine Erweiterung, die gleich vier vollwertige Kampagnen umfasst, von denen sich jede komplett anders spielt als der Rest? Hinzu kommt eine Vielzahl an erfreulichen Neuerungen vom Hotseat-Modus über steuerbare Verstärkungstruppen bis hin zu massenweise neuen Einheiten, die tatsächlich dem Spielerlebnis neue Impulse geben dürften."

Kommentarezum Artikel