Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich die Herren der Chefredaktion mal wieder die Sonne auf den Bauch brennen den Regen auf den Bauch prasseln lassen, konnten wir am heutigen Freitag zwei weitere Artikel für euch präsentieren. Zum einen wäre da unser Ingame-Lobby-Special zu World in Conflict. Wir haben uns Massives Lobby mal aus der Nähe angeschaut und schildern unsere Erfahrungen. Darüber hinaus gibt's den Test zur Wii-Golfsimulation Pangya: Golf with Style, das allerdings nur mäßig zu begeistern wusste.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
Lost Planet: Extreme Condition für PC - 86 Prozent bei Krawall
Tetris: Evolution für Xbox 360 - 75 Prozent bei K-Videogames
Die Sims: Tiergeschichten für PC - 70 Prozent bei Gamecaptain
Rainbow Six Vegas für PS3 - 88 Prozent bei Areagames
Vorschau & Co.:
--------------------
Frontlines: Fuel of War für PC, PS3, Xbox 360 - Preview bei gamona

Kommentarezum Artikel