Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor fast genau drei Jahren hatte das deutsche Entwicklerstudio exDream mit dem rasanten Echtzeit-Strategiespiel 'Arena Wars' für etwas frischen Wind in seinem Genre gesorgt. Mittlerweile steht mit 'Arena Wars Reloaded' eine Art Neuauflage in den Regalen der Händler, die das bewährte Konzept beibehält, mit einigen Neuerungen aufwartet und sich unserem Test stellen musste. Die Neugier trieb uns ins Sofitel München, wo Electronic Arts im Rahmen des EA Sports Summit erste spielbare Einblicke in 'NHL 08', 'NBA Live 08', 'Madden NFL 08', 'Tiger Woods PGA Tour 08' und 'Nascar 08' lieferte. Praktischerweise waren auch gleich noch einige Producer vor Ort, denen wir in Bezug auf Detailfragen ordentlich auf die Pelle rücken konnten, denn nicht in jedem der Spiele springen einen die Neuerungen direkt an. Ein Titel fehlt allerdings noch, nämlich 'NHL 08', welches wir aus Embargo-Gründen erst nächste Woche nachreichen können.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Driver: Parallel Lines' für Wii - 86 Prozent bei GamesFire
'Arena Wars Reloaded' für PC - 9.0 Punkte bei Gbase
'Der Herr der Ringe Online' für PC - 83 Prozent bei Krawall
'Kirby Mouse Attack' für DS - 6/10 Punkte bei Eurogamer

Vorschau & Co.:
--------------------
'iPhone-Special' bei Gamona
'Stuntman Ignition' für Xbox 360 - Preview bei K-Videogames

Kommentarezum Artikel