Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während wir uns schon fleißig auf die Games Convention vorbereiten und uns Closed-Door-Termine sichern, bleibt auch immer mal wieder Zeit für den einen oder anderen Artikel. Heute muss die Animé-Umsetzung 'Naruto: Rise of a Ninja' dran glauben, die wir uns bei Ubisoft in Montreal anschauen konnten. Das wird in dieser Woche natürlich nicht alles bleiben, unter anderem haben wir noch 'Army of Two' und 'WoW: Wrath of the Lich King' in der Mangel.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'The Darkness' für PS3 - 88 Prozent bei GamesFire
'Jack Keane' für PC - 84 Prozent bei Demonews

Vorschau & Co.:
--------------------
'World in Conflict' - Vorschau bei Gbase
'World in Conflict' - Vorschau bei Krawall
'World in Conflict' - Vorschau bei Gamona

Kommentarezum Artikel