Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sportlich geht es heute zu in unserer Artikel-Ecke, zumindest teilweise. So haben wir uns aufs Grün begeben und 'Tiger Woods PGA Tour 08' auf dem PC unter die Lupe genommen. In der Preview-Ecke werfen wir einen intensiven ersten Blick auf Sonys Drachenflatterei 'Lair' für PS3. Kollege Hartmen gönnte sich hingegen vor seinem 'Bioshock'-Rausch noch einen schnellen Blick auf das Echtzeit-Epos 'Atlantis'. Achja, erwähnte ich schon, dass gerade noch rechtzeitig vor der GC-Abfahrt das Testmuster zu 'Bioshock' eingetrudelt ist und besagter Herr Hartmann nicht mehr von der Redaktions-360 wegzubekommen ist? Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Evil Days of Luckless John' für PC - 41 Prozent bei Demonews
'Project Sylpheed' für Xbox 360 - 7,4 Punkte bei Gamezone
'Madden NFL 08' für PC - Vorschau bei Krawall
'Guitar Hero: Rocks the 80s' für PS2 - 77 Prozent bei Onlinewelten

Vorschau & Co.:
--------------------
'Halo 3' - Interview bei Gbase
'GTA 4' - Vorschau bei gamona
'Historie der Videospiele' - Special bei Gameports

Kommentarezum Artikel