Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So langsam aber sicher glätten sich die Wogen der vergangenen Games Convention wieder, auch wenn hier und da noch die eine oder andere Vorschau auftaucht. Der Alltag hat uns derweil wieder, die Erschöpfungserscheinungen sind verheilt und die Testrechner und -Konsolen qualmen wieder. Daher geht es auch abenteuerlich zu bei uns. Zum einen haben wir eine Vorschau zu 'Sinking Island: Mord im Paradies', dem ersten Titel des noch jungen Publishers Daedalic. Zum anderen haben wir mit 'Overclocked' ein weiteres potentielles Adventure-Highlight am Start.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Madden NFL 08' für Xbox 360 - 9/10 Punkte bei Eurogamer
'Atelier Iris 3' für PS2 - 72 Prozent bei Gamona

Vorschau & Co.:
--------------------
'Halo Wars' - First Facts bei 4players
'Pro Evolution Soccer 2008' - Vorschau bei AreaGames
GC 2007: PlayStation 3 - Special bei Gbase
'Half-Life 2: Episode 2' - Vorschau bei Krawall
'Folklore' - Vorschau bei K-Videogames

Kommentarezum Artikel