Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Action und Abenteuer dominieren heute unseren Artikel-Bereich. Den Anfang macht ein neuerliches Preview von 'Kane & Lynch', dem neuen Spiel der 'Hitman'-Entwickler. Wir waren vor Ort in Kopenhagen und konnten uns endlich den Multiplayer-Modus des Action-Spektakels anschauen. Originelle Sache, unbedingt mal reinschauen. Abenteuerlich geht es bei 'Everlight' zu. Das Spiel von Silver Style, die uns vor einiger Zeit mit dem vierten Teil der 'Simon the Sorcerer'-Reihe beglückten, stand bei uns auf dem Prüfstand.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'CoH: Opposing Fronts' für PC - 9/10 Punkte bei Eurogamer
'NWN2: Mask of the Betrayer' für PC - 80 Prozent bei gamona
'Legend: Hand of God' für PC - 8,0 Punkte bei Gbase
'Die Siedler: AeK' für PC - 78 Prozent bei Krawall
'MySims' für Wii - 80 Prozent bei K-Videogames

Vorschau & Co.:
--------------------
'Tischtennis' - Vorschau bei 4players

Kommentarezum Artikel