Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Also, wer in diesem Herbst noch behauptet, es gäbe zu wenig gute Spiele, dem ist wohl kaum noch zu helfen. Auch heute ist wieder ein Hit-Kandidat im Rennen, nämlich Nintendos neuer Geniestreich 'Super Mario Galaxy'. Den Titel Gurke der Woche beansprucht einsam und uneinholbar das Lizenz-Debakel 'Die Legende von Beowulf' - ich habe Kollege Hartmann lange nicht mehr soviel fluchen hören. Darüber hinaus gibt es noch zwei Schmankerl für die Animé-Freunde unter euch, nämlich die Testberichte zu 'Naruto: Rise of a Ninja' und 'Avatar: Herr der Elemente'. Die nächsten interessanten Titel stehen übrigens auch schon in der Warteschleife, wir spielen uns nämlich gerade bei 'Guitar Hero 3' die Finger wund und ballern uns in 'Uncharted: Drake's Fortune' durch Dschungelruinen.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Kengo Zero' für X360 - 28 Prozent bei 4players
'Mass Effect' für X360 - 86 Prozent bei AreaGames
'Tabula Rasa' für PC - 8/10 Punkte bei Eurogamer
'Smackdown vs. Raw 2008' für Diverse - 79 Prozent bei gamona
'Fussball Manager 08' für PC - 84 Prozent bei Krawall

Kommentarezum Artikel