Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Webview am Freitag

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Master Chief lässt Gewehrkolben glühen und die Gesichter unzähliger Konsolenshooter-Fans strahlen. 'Halo 3' auf der Xbox 360 will ein würdiger Schluss des mehrteiligen Action-Epos sein. Ob das gelungen ist, lest ihr im Test. Darüber hinaus verlost Gameswelt coole 'Halo 3'-Packages, die nicht nur dem Master Chief gefallen dürften. Des weiteren haben wir uns ausgiebig den PC- und PS2-Versionen von 'FIFA 08' gewidmet und festgestellt, dass es endlich mal Zeit für einen Generationswechsel wird. Und wem das immer noch zu wenig ist, für den haben wir noch ein schickes Gewinnspiel zu 1, das ebenfalls gerade auf den Testrechnern rotiert.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'MotoGP 07' für X360 - 78 Prozent bei DemoNews
'Medal of Honor: Airborne' für PC - 76 Prozent bei GamesFire
'Halo 3' für X360 - 89 Prozent bei gamona
'Two Worlds' für X360 - 7,0 Punkte bei Gbase

Vorschau & Co.:
--------------------
'Resident Evil: Extinction' - Special bei Krawall
'Battlefield: Bad Company' - Vorschau bei K-Videogames

Kommentarezum Artikel