Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horst Schlämmer weiß Bescheid! : PC-Quiz zum RTL-Sympathieträger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Wer wird Millionär' war gestern. RTL kündigt soeben sein neues Quiz-Zugpferd an: 'Weisse Bescheid?!' featuring Grevenbroichs Comedy-Ikone Horst Schlämmer. Das Videospiel soll noch im zweiten Quartal 2007 auf den Markt kommen und den sympathischen Moderator Fragen zur Allgemeinbildung und in Spezial-Bereichen stellen, oder das Reaktionsvermögen der Tester auf die Probe stellen.

"Millionär war gestern – wir betreten eine vollkommen neue Dimension des Quizspiels. Das ist mehr als nur Quiz am Computer. Wir tauchen in eine völlig neue Generation der Unterhaltung ein, Schätzelein - weisse Bescheid, ne?!", konstatiert Schlämmer ganz richtig. Ob insgesamt zwei Stunden Videoaufnahmen und Schlämmers unnachahmliche Art, durch den Abend zu führen, reicht? Ihr erfahrt es - zeitnah zur Veröffentlichung werden wir den Titel auf Herz und Nieren prüfen.

Kommentarezum Artikel