Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär - 2. Edition erschienen : Das Ratefieber geht weiter ...

  • PC
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Am letzten Freitag erschien die 2.Edition von Eidos Interactive's beliebtem Ratespiel 'Wer wird Millionär?'. Ende Jahr 2000 erschien die erste Edition von 'Wer wird Millionär?'. Die PC-Umsetztung der Erfolgs-Show 'Wer wird Millionär?' war voll und ganz gelungen und wurde mehrmals ausgezeichnet. Da das Spiel so erfolgreich wurde, entschied sich Eidos Interactive, eine 2. Edition herauszubringen. Diese soll nun der TV-Sendung noch näher kommen: So gibt es alle original Soundeffekte und auch das Publikum soll nun deutlich realistischer sein. Auch die drei Joker (50:50, Publikum und Telefon) sind wieder vorhanden und die Fragen werden alle von der deutschen Synchronstimme Tom Hanks' vorgelesen.

Kommentarezum Artikel