News - Wer wird Milliardär? kommt nicht : 'Wer wird Milliardär?' kommt nicht in die Läden ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem Eidos Interactive bereits das offizielle Spiel zur Erfolgs-Show 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch veröffentlichte, wollte es Shoebox diesen gleichtun und mit 'Wer wird Milliardär?' einen dreisten Klon unter die Leute bringen, doch mit diesen Plänen ist nun Schluss. Obwohl bereits in diversen Print-Magazinen Tests des Quiz-Spiels erschienen, gaben die Macher nun offiziell bekannt, dass der Titel nun doch nicht erscheinen wird. Ein Grund dafür ist nicht bekannt, es ist jedoch davon auszugehen, dass Eidos Interactive, Inhaber aller Videospiel-Rechte an 'Wer wird Millionär?', etwas gegen die Veröffentlichung einzuwenden hatte und deshalb rechtliche Schritte eingeleitet hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel