Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Westworld : Voranmeldung für Spiel zur HBO-Erfolgsserie gestartet

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach "Game of Thrones" hat der US-Sender HBO mit "Westworld" den nächsten absoluten Serien-Hit gelandet. Nun gibt es folgerichtig zu diesem auch ein neues Spiel, zu dem ihr euch vorab anmelden könnt.

Wer sich für die Sci-Fi-Western-Serie "Westworld" von HBO interessiert und noch tiefer in die Spielwelt eintauchen möchte, der bekommt nun die Möglichkeit dazu. Warner Bros. Interactive Entertainment hat nämlich eine Mobile-Umsetzung der Reihe für iOS und Android angekündigt. Das Spiel soll im Laufe des Jahres 2018 veröffentlicht werden und wird von WB Games San Francisco in Zusammenarbeit mit Kilter Films und dem Studio Behaviour Interactive entwickelt.

Für das Mobile-Spin-Off hat man eng mit den Produzenten und Autoren der TV-Show zusammengearbeitet, um so ein authentisches Spiel zu erschaffen. Im Mobile-Titel werdet ihr die Rolle eines frisch angestellten Delos-Angestellten übernehmen, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Ihr habt die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmert euch um alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen.

Wer sich frühzeitig weiter über das Spiel informieren kann, der kann sich auf der offiziellen Webseite nun voranmelden. Wer das tut, erhält bei der Veröffentlichung einige exklusive Prämien. Weitere Details gibt es auf www.westworldmobile.com! Den ersten Trailer haben wir euch an diese Meldung angefügt. Weiter unten gibt es zudem auch erste Spielszenen!

Westworld - Control Your Future Trailer
Zur HBO-Erfolgsserie "Westworld" wurde für 2018 ein neuer Mobile-Titel für iOS und Android angekündigt.

Westworld - Gameplay Trailer
Dieser Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem iOS- und Android-Titel zur HBO-Erfolgsserie "Westworld".

Kommentarezum Artikel