Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : Demo jetzt auch auf dem XBL-Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem A2M und Bethesda Softworks eine spielbare Demo von WET im PlayStation Network veröffentlichten, ist nun auch der Marktplatz von Xbox Live an der Reihe.

Einen Haken hat das feuchte Abenteuer aber: Auf dem deutschen Marktplatz ist die Anspielversion aus Jugendschutz-Gründen nicht verfügbar. Alle anderen können sich die 632 MB herunterladen und in den interessanten Third-Person-Shooter reinschnuppern.

Wer sich vorher nochmal vergewissern will, ob sich der Download der Demo lohnt, dem sei unsere ausführliche Vorschau ans Herz gelegt.

WET - Debüt Assassin Trailer
Zum Action-Titel WET wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der Gameplay-Eindrücke gewährt.

Kommentarezum Artikel