Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : Es lebt und kommt!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wet wurde auf der Games Convention im vorigen Jahr zum ersten Mal präsentiert und stellte sich als waschechter Max-Payne-Klon heraus. In traditioneller Bullet-Time haut ihr mit der hübschen Schwarzhaarigen reihenweise Gegner um und zertrümmert die Einrichtung. Nun gibt es aber wieder ein Lebenszeichen. Auf der diesjährigen Montreal International Game Summit zeigte Entwickler A2M frische Spielszenen.

Die kanadischen Kollegen von NextGenPlayer konnten das acht minütige Gameplay-Video abfilmen und veröffentlichten es auf YouTube. Wenn ihr daran interessiert seid, könnt ihr das Filmchen hier ansehen. Laut den Entwicklern wird der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Kommentarezum Artikel