Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Whore of the Orient : Team Bondi enthüllt Next-Gen-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Team Bondi, bekannt durch die Entwicklung von L.A. Noire und die darauf folgende Pleite, arbeitet nun an einem neuen Projekt mit dem namen Whore of the Orient. Wer sich nun fragen sollte, wie ein bankrottgegangenes Studio noch Spiele herstellen kann: Team Bondi wurde von KMM Studios aufgekauft und arbeitet nun mit frischen Geldmitteln an dem neuen Spiel.

In Whore of the Orient verschlägt es euch nach Shanghai im Jahre 1936, welches auch Paris des Ostens genannt wurde. Ein Sumpf von Dekadenz und Korruption, in dem man nur eine Stange Geld haben muss, um sich alles und jeden zu kaufen. Die westlichen Mächte haben einen starken Einfluss auf die Stadt, die vom Nationalismus beherrscht wird. Die Kuomintang unterdrückt den Kommunismus und die Arbeiterschaft, während die internationale Polizeieinheit, die sich aus westlichen Gesetzeshütern zusammensetzt, versucht, den Frieden aufrechtzuerhalten.

Mit Whore of the Orient steht uns eine komplett neue IP ins Haus und dazu auch noch für die kommende Konsolengeneration. Vertrieben wird der Next-Gen-Titel von Warner Interactive. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

L.A. Noire: The Complete Edition - PC Launch Trailer
Am kommenden Freitag erscheint L.A. Noire in der Complete Edition auch für den PC; wir haben schon heute den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel