News - Wiggles - Jetzt international : Innonics schliesst Veträge über internationelen Vertrieb ...

  • PC
Von Kommentieren
Parallel zu der derzeitigen Vermarktung des Aufbaustrategiespiels 'Wiggle's in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte Innonics weitere Gespräche mit möglichen Vertriebspartnern im Ausland, um diesen Titel nahezu zeitgleich mit dem deutschen Release auch international veröffentlichen zu können. Dabei wurde festgestellt, dass das sehr große Interesse an 'Wiggles' weit über die Grenzen Europas hinausgeht.

Innonics freut sich, aus diesem Grund bekannt geben zu können, dass weitere Verträge mit Vertriebspartnern für Wiggles im Ausland unterzeichnet wurden. Im Einzelnen betrifft dies die Territorien Gesamteuropa und Brasilien sowie im asiatischen Raum Taiwan, Shanghai und Hongkong. In Europa sowie Brasilien wird Wiggles über Infogrames Europe und Infogrames Brasil vertrieben, die Gebiete Taiwan, Shanghai und Hongkong werden über Unalis beliefert.

Wiggles war immer ein sehr international ausgerichtetes Produkt. Aus diesem Grund freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit diesen starken Partnern. Wir haben in den vergangenen Wochen zum Beispiel sehr viel Engagement in hochqualitative Lokalisierungen gelegt und sind uns sicher, ein höchstattraktives Produkt mit internationalem Flair anzubieten, so Marc Möhring, Geschäftsführer Innonics nach dem Vertragsabschluss.

Wiggles ist ein Strategiespiel mit neuartigem Gameplay in ungewöhnlicher Umgebung. Der Spieler muss hierbei ein unterirdisches Volk von sehr eigenwilligen Zwergen lenken und hat dabei vielfältige Aufgaben zu erfüllen. Neben dem komplett neuartigen Setting besticht das Spiel vor allem durch die Witzigkeit seiner Charaktere: Wiggles sind frech, aufmüpfig und unberechenbar, womit der Titel für viel Spielspaß sorgen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel