Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit Plus : Frau nimmt 56 kg durch Wii Fit ab

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In der englischen Stadt Farnborough hat eine 38jährige Frau der Wii ihren Dank ausgesprochen. Wie Lara Roberts der Presse erzählte, verdanke sie Wii Fit ein neues Leben.

Die Frau hatte nach der Geburt ihrer Tochter stark an Gewicht zugenommen und brachte ungesunde 120 kg auf die Waage. Mit Hilfe der Wii startete sie dann eines Tages ein radikales Abspeckprogramm, das sie innerhalb eines Jahres auf eine normale Statur von 70 kg bracahte. Das Ergebnis, das sie in Kombination mit einer speziellen Ernährungsumstellung erreichte, beeindruckte sie so sehr, dass sie ihre Wandlung bereits in Radio- und Fernseh-Shows zum Thema machte.

Wie sie sagt, habe ihr die Wii vor allem dadurch geholfen, dass sie mit Hilfe der Konsole ungeniert zuhause trainieren konnte.

Kommentarezum Artikel