Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Account beim Nintendo Network an Konsole gebunden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist die Wii U nun am Markt erhältlich, in hiesigen Gefilden wird man sich allerdings noch ein paar Tage gedulden müssen; ab dem 30. November 2012 wird es auch in Europa soweit sein. Dann werdet ihr, sofern ihr auch die zahlreichen Online-Funktionen nutzen wollt, auch einen Account im Nintendo Network anlegen können. Wer dachte, er kann sich mit diesem aber quasi von überall einloggen, der irrt.

Der Account im Online-Netzwerk der Japaner ist nämlich, man mag es kaum glauben, ausschließlich an die Konsole gekoppelt. Zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt sei es nicht möglich, die Nintendo Network ID von einer anderen Konsole aus oder auf einem anderen Weg anzusteuern. Gut möglich, dass sich das in der Zukunft noch ändern wird, für den Augenblick werdet ihr jedoch damit leben müssen.

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Kommentarezum Artikel