Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Auf der Frankfurter Buchmesse spielbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der gamescom 2012 blieb Nintendo mit der Wii U fern, wenngleich die Konsole immerhin bei Ubisoft ausprobiert werden konnte. Auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober möchte das japanische Unternehmen aber dann doch noch einmal offiziell die Möglichkeit nutzen, seine kommende Konsole einer breiten Öffentlichtkeit in Deutschland zu präsentieren.

In der StoryDrive Media & Entertainment Area in Halle 4.0 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main wird Nintendo die Wii U vorstellen. "Wir haben die Besucher von StoryDrive immer als sehr neugierige, aufgeschlossene Menschen wahrgenommen, die ganz unabhängig vom Medium immer an fesselnden Geschichten interessiert sind", kommentierte Silja Gülicher, Leiterin der Pressestelle bei Nintendo Deutschland. "Wii U lässt sie tief in solche Geschichten eintauchen. Die Buchmesse ist daher genau der richtige Ort, unsere neue TV-Konsole vorzustellen."

Die Frankfurter Buchmesse öffnet in diesem Jahr vom 10. bis 14. Oktober ihre Pforten, Eintrittspreise beginnen ab zehn Euro für eine ermäßigte Tageskarte.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Kommentarezum Artikel