Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Bei GameStop USA ausverkauft

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ob die Wii U für Nintendo zum Verkaufsschlager wird, bleibt natürlich noch abzuwarten, doch zumindest der Verkaufsstart der neuen Konsole wird voraussichtlich erfolgreich ablaufen. Wie nun bekannt wurde, ist das gute Stück nämlich bei der amerikanischen Niederlassung von GameStop nämlich schon ausverkauft, was die mögliche Vorbestellmenge betrifft.

So bestätigte GameStop-Präsident Tony Bartel, dass die Nachfrage außergewöhnlich hoch sei, weshalb man eine pünktliche Auslieferung für alle Vorbesteller in den USA nicht gewährleisten könne. Man habe mittlerweile eine Warteliste eingerichtet, auf der alle Interessenten, die nicht direkt bedient werden können, von nun an landen werden.

Kommentarezum Artikel