Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Betriebssystem soll schneller werden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Viele Wii-U-Besitzer beklagen sich über das derzeitige Betriebssystem der Konsole. Zu langsam sei es und der Wechsel zwischen den verschiedenen Anwendungen dauere einfach zu lange. Allein das Öffnen der Mitteilungen wird zu einer kleinen Geduldsprobe.

Nun hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata in Interview noch einmal bekräftigt, dass man aktuell daran arbeite, dieses Manko zu beheben. Wann die Kunden damit rechnen können, steht bis dato noch nicht fest. Geduld ist also weiterhin gefragt.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel