Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : E3-Demos im US-Einzelhandel spielbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Schonfrist für Nintendo und die Wii U ist endgültig vorbei. Auf der E3 muss Big N Farbe bekennen und ein paar hochwertige Spiele für die neue Heimkonsole präsentieren. Da auf der Messe in Los Angeles aber lediglich Fachbesucher anwesend sein werden, kann sich der Endkunde leider kein eigenes Bild von der Qualität der neuen Spiele auf der Wii U machen.

Alledings möchte Nintendo seine Fans nicht im Regen stehen lassen und auch ihnen zeitnah ermöglichen, die neuen Spiele selbst anzutesten. Dazu hat hat Nintendo ein Abkommen mit dem Einzelhändler Bust Buy getroffen. In 89 Läden in den USA sowie in weiteren 21 Filialen in Kanada werden die Demos der E3 für den Kunden spielbar sein. Die Demos können dort zwischen dem 12. und dem 15. Juni angetestet werden. Welche Spiele dann in den Ladenlokalen spielbar sein werden, wird erst am 11. Juni bekannt gegeben. Für Europa ist leider keine Aktion dieser Art angekündigt.

Wii U - Virtual Console Sizzle Reel Trailer
Einen Überblick über das Angebot der Virtual Console auf der Wii U verschafft euch dieses neue Video.

Kommentarezum Artikel