Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Fan stellt sich jetzt schon für die Konsole an

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bei Amazon und Gamestop ist die Wii U bereits jetzt aufgrund der vielen Vorbestellungen ausverkauft. Was tun also, um zum Verkaufsstart noch ein Exemplar zu erhalten? Man macht es einfach so wie Isaiah-Triforce Johnson. Der US-Amerikaner ist so ein großer Nintendo-Fan, dass er sich schon jetzt, einen Monat vor der Veröffentlichung, vor dem Nintendo World Shop in New York angestellt hat

Sollte er die Zeit bis zum Erscheinen der Wii U tatsächlich dort durchhalten, dürfte ihm seine Konsole sicher sein. Bereits bei der Wii und dem Nintendo 3DS war Johnson der Erste, der die Hardware erworben hat. Die Wii U erscheint in Europa am 30. November, in den USA bereits am 18. November und die Japaner müssen sich noch bis zum 8. Dezember gedulden.

Wii U - Preview Presentation Trailer
In diesem Trailer wird einmal mehr die Wii U im Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel