Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Farben werden zusammen mit anderen Details vorgestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr wurde die Wii U während der E3 erstmals in schwarz vorgestellt. Ob es sich dabei um eine offizielle Farbvariante handelt, ist jedoch nach wie vor unklar. Nun wurde bekannt, dass Nintendo dieses Detail erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben wird. Genauer gesagt wird das japanischen Unternehmen diese Information im Zusammenhang mit allen anderen relevanten Launch-Daten preisgeben. So heißt es von offizieller Seite:

"Wenn wir das Veröffentlichungsdatum, Preis und die im Paket enthaltenen Komponenten ankünidigen, werden wir auch die Farbvariationen diskutieren." Nintendo-Fans müssen sich also noch in Geduld üben.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.


Kommentarezum Artikel