Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Fils-Aime als Verkäufer im Nintendo World Store

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Start einer neuen Konsolengeneration ist für uns Videospieler immer ein großer Feiertag. Am 30. November können europäische Spieler die Läden stürmen, um sich ihr Exemplar der Wii U zu sichern. In den USA geht der Erstverkaufstag schon ein wenig vorher über die Bühne. Dort geht es mit dem Verkauf der Wii U bereits am 18. November los. Damit wird die allererste Konsole weltweit in den USA verkauft. Japanische Spieler erhalten die neuen Geräte erst Anfang Dezember.

Für den Präsidenten von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, ist das Grund genug, die erste Wii U höchstpersönlich an den Kunden zu überreichen. Der hochrangige Nintendo-Angestellte wird schon am 17. November im Nintendo World Store in New York vor Ort sein. Um 18:00 Ortszeit startet Nintendo dort eine Launch-Veranstaltung. Punkt Mitternacht möchte Reggie Fils-Aime dann die erste Wii U an einen glücklichen Kunden überreichen.

Wii U - Premium Pack Unboxing Video
In einer weiteren Direct-Konferenz hat Nintendo unlängst die Wii U für euch ausgepackt; wir zeigen euch hier das Unboxing-Video.

Kommentarezum Artikel